In der Jahnturnhalle Ein magischer Abend in intimer Atmosphäre

Heiligenwald · Maxim Maurice mit einer faszinierenden Show zu Gast beim Turnverein Heiligenwald 1885.

 Der Magier  Maxim Maurice ist am 17. April zu Gast in der Jahnturnhalle in Heiligenwald.

Der Magier  Maxim Maurice ist am 17. April zu Gast in der Jahnturnhalle in Heiligenwald.

Foto: Dirk Guldner - guldner.de

Auf einen magischen Abend darf sich der Ortsteil Heiligenwald am Freitag,  17. April, freuen. In gemütlicher und intimer Atmosphäre möchte der saarländische Magier Maxim Maurice in der Jahnturnhalle, Am Turnplatz 1,  ab 19.30 Uhr das Publikum verzaubern. Zum  Preis von 15 Euro können ab sofort Tickets in der Jahnturnhalle – unter Angabe von Adresse und Telefonnummer – erworben werden.

Maxim Maurice schöpft aus einem zauberhaften Repertoire. Highlights in seiner bisherigen Karriere waren die Entfesselung an einem brennenden Seil in über 25 Metern Höhe oder die Autoblindfahrt durch seine Heimatstadt Saarlouis. Mittlerweile ist der Deutsche Vizemeister in der ganzen Welt unterwegs. Zu Gast war er in der berühmten Fernsehshow „Le Plus Cabaret du Monde“ in Paris, außerdem nennenswert, so heißt es weiter, war sein Engagement auf dem Kreuzfahrtschiff Aida, welches den Illusionisten durch den Orient von Mallorca nach Dubai führte.

Dahinter steckt natürlich viel Arbeit, Leidenschaft und Herzblut und ergibt eine Mischung aus kleineren intimeren Auftritten bis hin zur großen abendfüllenden Show. Im Laufe der Jahre sind viele eigene kreative Ideen entstanden, die zu nationalen und internationalen Auszeichnungen geführt haben. Er lädt das Publikum dazu ein, mit offenen Augen zu träumen und gibt den Zuschauern selbst die Möglichkeit, auf diese Reise mitzukommen, verspricht der TV Heiligenwald als Veranstalter in seiner Pressemitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort