CDU Schiffweiler CDU bestätigt Mathias Jochum

Schiffweiler · Beim CDU Gemeindeverband Schiffweiler stand unlängst die Neuwahl des Gemeindeverbandsvorstandes an. Hierbei wurde Mathias Jochum, der seit 2007 an der Spitze des Verbandes steht, in geheimer Wahl mit 100 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt.

Das teilt die Partei mit. Unterstützt wird er von Frank Tornes (OV Stennweiler), der ebenso wiedergewählt wurde. Neu und ebenfalls in die Funktion als Stellvertreter gewählt wurden Manfred Leibfried (OV Landsweiler-Reden) und Timo Philipp Gros (OV Heiligenwald), der auf Ute Beck folgt. Tobias Wiederhold, Nils Colin Schuh sowie Jonas Linn runden gemeinsam mit Michael Moch als Schriftführer und Andy Strassel als Schatzmeister das geschäftsführende Team um Mathias Jochum ab. Als Beisitzer wurden ferner Marie Philippi, Marco Busse, Susanne Tornes, Jutta Jochum, Dennis Georges, Ralf Müller, Christa Schell, Margarete und Hubert Berg, Dietmar Kopper und Hans-Werner Pesi in den Vorstand gewählt. Ergänzt wird diese Mannschaft um Markus Weber und Ute Beck, die beide als Ortsverbandsvorsitzende in den Vorstand kooptiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort