1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

Markus Fuchs löst Guido Nauhauser als Jagdvorsteher ab

Markus Fuchs löst Guido Nauhauser als Jagdvorsteher ab

. Die Amtszeit des bisherigen Jagdvorstehers der Jagdgenossenschaft Heiligenwald , Guido Nauhauser, endete im Juli dieses Jahres. Daher standen nun bei der jährlich stattfindenden Versammlung der Jagdgenossenschaft Heiligenwald Neuwahlen an.

Guido Nauhauser stand für eine weitere Amtszeit aus zeitlichen und persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Da sich keiner der anwesenden Jagdgenossen zur Wahl stellen wollte, wurde Bürgermeister Markus Fuchs gebeten, dieses Amt zu übernehmen. Er erklärte sich hierzu bereit und wurde auch einstimmig gewählt.

Guido Nauhauser stand dem Jagdbezirk Heiligenwald 16 Jahre lang als Jagdvorsteher vor. Anlass für Bürgermeister Markus Fuchs , sich für seine Arbeit und sein Engagement zu bedanken. In seinen Diensträumen überreichte er Guido Nauhauser ein Buchpräsent "Das Bild vom Wald" und konnte sich dabei von ihm schon einige Ratschläge im Hinblick auf sein neues Amt geben lassen. Aber Guido Nauhauser wird sich nicht ganz aus der Arbeit zurückziehen. Er steht dem neu gewählten Jagdvorsteher Markus Fuchs noch als Stellvertreter zur Verfügung.