Leserbrief zum Thema Straßenfoto

Schiffweiler · Veraltete Darstellung

Zum Artikel "Drei Millionen Euro Zinsen gespart" (SZ vom 21. März)

Es ist erfreulich, das die Gemeinde Schiffweiler so viel eingespart hat, aber tun das nicht alle Kommunen bei dem derzeitigen Zinsniveau ? Was mich aber eigentlich stört, ist das Foto, das diesem Bericht beigefügt ist. Zuletzt hat diese Straße vor ungefähr drei Jahren so ausgesehen. Danach wurde sie komplett neu ausgebaut und ist seit über einem Jahr in diesem Abschnitt komplett erneuert.

Die Straße, die jetzt so aussieht, ist die parallel verlaufende Parkstraße, vor allem im hinteren Teil. Vielleicht könnten Sie davon auch mal berichten.

Mich stört, dass letzter Zeit so häufig Bilder, Personen und Aussagen falsch sind oder verwechselt werden, auch wenn es vielen nicht auffällt.

E. M. Edinger, Schiffweiler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort