Landsweiler in alten Ansichten

Landsweiler. Zum dritten Mal hat Ortsvorsteher Thomas Rosport einen Kalender über Landsweiler in alten Ansichten herausgegeben. Er kostet 20 Euro, wobei zehn Euro direkt in den Erlös des Weihnachtsmarktes fließen

 Dieses Foto schickte Erich Hemmer aus Toronto dem Ortsvorsteher zu, damals war sein Schuljahrgang 1922/23 auf großer Fahrt. Foto: Hemmer

Dieses Foto schickte Erich Hemmer aus Toronto dem Ortsvorsteher zu, damals war sein Schuljahrgang 1922/23 auf großer Fahrt. Foto: Hemmer

Landsweiler. Zum dritten Mal hat Ortsvorsteher Thomas Rosport einen Kalender über Landsweiler in alten Ansichten herausgegeben. Er kostet 20 Euro, wobei zehn Euro direkt in den Erlös des Weihnachtsmarktes fließen. Auf dem Kalender sind Postkarten mit Grüßen aus Landsweiler/Saar abgebildet, auf einem anderen Blatt sind die Mitglieder des Angelsportvereins von 1986 oder die des Motorsportclubs von 1982 zu sehen. Der 15. Weihnachtsmarkt beginnt Sonntag, 27. November, nach dem Hochamt. Ministerin Monika Bachmann wird ihn eröffnen. Die örtlichen Vereine tragen alle zum Erfolg des Marktes in und um den Pfarrsaal bei. Der Erlös ist für kirchliche und soziale Projekte. kü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort