Grillen mit Petry Landkreis hat neue Servicezeiten

(red) Die Kreisverwaltung des Landkreises Neunkirchen hat zum 1. Juli ihre Serviecezeiten geändert. Die Bürger haben nun die Möglichkeit, donnerstags einen Dienstleistungsabend bis 18 Uhr in Anspruch zu nehmen. Zudem werden die einzelnen Stellen der Kreisverwaltung morgens grundsätzlich etwas früher, bereits ab 8 Uhr, für die Bürger ansprechbar sein.

(red) Die Kreisverwaltung des Landkreises Neunkirchen hat zum 1. Juli ihre Serviecezeiten geändert. Die Bürger haben nun die Möglichkeit, donnerstags einen Dienstleistungsabend bis 18 Uhr in Anspruch zu nehmen. Zudem werden die einzelnen Stellen der  Kreisverwaltung morgens grundsätzlich etwas früher, bereits ab 8 Uhr, für die Bürger ansprechbar sein.

(red) Bei der Berichterstattung über den Arbeits- und Ausbildungsmarkt im Juni hat sich in der Unterzeile ein Fehler eingeschlichen. Richtig ist: Im Kreis Neunkirchen gibt es mehr Ausbildungsstellenbewerber als Ausbildungsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort