Lady Evolution Singers suchen noch Verstärkung

Landsweiler-Reden · Paul McCartney hat einmal gesagt: "Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie ." Diese Magie erschaffen die Lady Evolution Singers in jedem ihrer Auftritte für ihre Zuhörer, heißt es in einer Pressemitteilung der Gesangsgruppe.

In ihrem Repertoire befinden sich Titel aus Rock, Pop, Musicals, Schlager, Filmmelodien, Chansons, Gospels, Spirituals oder Popsongs. Für jeden ist etwas dabei.

Mit Witz und Humor erlernen die Frauen jeden Alters, zusammen mit ihrem Chorleiter Hans Werner Will, die einzelnen Stücke und präsentieren sie im Laufe des Jahres in zahlreichen Auftritten. So treten sie unter anderem am 28. Juni beim Stadtfest in Neunkirchen auf oder am 19. Juli beim Open Air Konzert vor der Stumm' schen Reithalle Neunkirchen. Doch die Gruppe sucht noch Verstärkung. In den Proben, die jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr katholischen Pfarrheim in Landsweiler-Reden stattfinden, wird nicht nur gesungen, sondern auch gelacht und Zeit "zum schwätze" findet sich auch immer reichlich, heißt es in der Mitteilung der Gruppe weiter.

Für nähere Informationen steht Elke Rothhaar zur Verfügung. Tel. (0 68 21) 2 11 36, E-Mail: elke.rothhaar@web.de oder Evolution-Lady-Singers@web.de und im Internet unter www.evolution-lady-singers.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort