| 20:19 Uhr

Knderspaß
700 Gäste sahen den Kinderzirkus Wirbelwind

Eppelborn. Mit zahlreichen Attraktionen verwandelte die Vorsitzende des Fördervereins der Kindertagesstätte Wirbelwind Bubach-Calmesweiler, Corinna Schuh, gemeinsam mit ihrem Team den Big Eppel in eine Zirkusarena. red

Rund 700 Besucher waren in den bis zum letzten Platz besetzten Big Eppel geströmt, um mit den Kindern einen erlebnisreichen Zirkusnachmittag zu verbringen.


 Beim Auftritt von Eddi Zauberfinger konnten die Kinder nach Herzenslust mitsingen und tanzen. In der Turn-Manege des Turnvereins Eppelborn konnten die Kinder ihre Fähigkeiten an verschiedenen Geräten testen. Beim Zumba übte Pasqualina König, alias Pasco mit den Jungs und Mädels coole Tanz- und Fitnessschritte ein, die für reichlich Action sorgte. Beim Luftballonclown oder beim Hau-den-Lukas konnten die Artisten ihre Kräfte testen.