Indische Restaurant Majaraha Neues Restaurant im Bürgerhaus in Heiligenwald: Wenn der Laden läuft, kommt die Familie

Heiligenwald · Im Bürgerhaus Heiligenwald ist wieder ein Restaurant beheimatet. Indische Küche bietet Rajiv Saini. Er hofft auf guten Zuspruch, damit seine Familie bald in Schiffweiler leben kann.

 Rajiv Saini hat in Heiligenwald der Bürgerhaus übernommen und bietet indische Küche an.

Rajiv Saini hat in Heiligenwald der Bürgerhaus übernommen und bietet indische Küche an.

Foto: Michael Beer

Die 63-Jährige aus der Nachbarstraße gibt unaufgefordert ein klares Statement ab: „Wir sind heute das erste Mal hier, mein Mann und ich. Es schmeckt sehr gut.“ Sie raucht gerade eine Zigarette vor der Tür, während der Ankömmling sich noch umschaut. „Willkommen, Neueröffnung“, die Kreidetafel steht am Eingang zum Bürgerhaus Heiligenwald. Für November hat das Ehepaar bereits einen Tisch reserviert, bekräftigt die Heiligenwalderin. Gemeinsam geht es ins Maharaja, das indische Spezialitäten in der Karlstraße 35 verspricht.