In Landsweiler-Reden Historischer Abend der Pfarrgemeinde

Landsweiler-Reden · Im Rahmen des 120-jährigen Weihejubiläums der Katholischen Pfarrkirche Herz-Jesu lädt der Pfarrgemeinderat Landsweiler-Reden am Sonntag, 8. März, zu einem historischen Abend ins Pfarrheim ein. Carola Holzer und Thomas Kloter werden einen Vortrag über die Geschichte der Pfarrkirche und der Pfarrei Herz-Jesu halten, und dabei auch entsprechende historischen Fotos zeigen.

Erstmals wird an diesem Abend eine Fotoausstellung zu sehen sein mit historischen und aktuellen Fotos, die einen Querschnitt über die Pfarrkirche, das pfarrliche Leben und die Veränderungen in den vergangenen 120 Jahre in der Pfarrgemeinde aufzeigen. Die Fotoausstellung wird anschließend noch einige Zeit während der Gottesdienstzeiten in der Kirche zu sehen sein. Beginn des historischen Abends ist um 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort