1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

Helmut Knöchlein von den Welzower Stuben geht in Ruhestand

Helmut Knöchlein von den Welzower Stuben geht in Ruhestand

Helmut Knöchlein von den "Welzower Stuben" geht nach 21 Jahren in den Ruhestand . Commis Saucier, Chef de Partie, Souschef, Küchenchef in Solingen , Saarbrücken, Baden-Baden, Düsseldorf. . . usw. All dies waren Stationen in seinem beruflichen Leben, bevor er 1993 den Entschluss fasste, sich selbstständig zu machen und die Gastronomie in der Klinkenthalhalle Landsweiler-Reden zu übernehmen.

Beim Silvesterfeuerwerk wird er wohl mit Wehmut in den erleuchteten Nachthimmel blicken.

Es wird das letzte Mal sein, dass der 66-Jährige Gäste in seinem Restaurant "Welzower Stuben" begrüßen wird, heißt es in einer Pressemitteilung der Gemeinde weiter: "Seine Lebensgefährtin Rita Nehren wird sich darüber freuen. Seine Stammgäste werden ihn vermissen."

Zum 1. Januar kommenden Jahres übernimmt Leonard Bala den Restaurantbetrieb.