Kirchenchor Stennweiler-Schiffweiler Günther Busch nun Ehrenchorleiter

Stennweiler · Urkunde in einer Feierstunde überreicht.

 Günther Busch (rechts) ist nun Ehrenchorleiter des Kirchenchors Stennweiler-Schiffweiler.

Günther Busch (rechts) ist nun Ehrenchorleiter des Kirchenchors Stennweiler-Schiffweiler.

Foto: Willi Hiegel

Seit Februar sind die beiden Kirchenchöre aus Stennweiler und Schiffweiler eins als Cäcilia Kirchenchor Schiffweiler-Stennweiler.

Vor großartiger Kulisse und in Anwesenheit der vielen Mitglieder wurde jetzt im Rosenhotel Scherer der langährige Chorleiter Günther Busch (83) des Stennweiler Chores in Würdigung und Anerkennung für seine 50-jährige Tätigkeit zum Ehrenchorleiter ernannt. Die Urkunde überreichten an den Träger der saarländischen Ehrenamtsnadel, Günter Busch, Pastor Joachim Schneider, der jetzige Chorleiter Thomas Altmeyer, die Vorsitzende des Kirchchores Helene Hahn und Heinz Manzmann, als ehemaliger Vorsitzender des Stennweiler Chores.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort