Grünschnitt abliefern nur noch mit Berechtigungsausweis

Grünschnitt abliefern nur noch mit Berechtigungsausweis

Anlieferung von Grünschnitt ist nur noch mit Ausweis möglich - darauf macht die Gemeinde Schiffweiler aufmerksam. Die Gemeinden Schiffweiler und Merchweiler haben Anlieferberechtigungsausweise für die Nutzung der gemeinsamen Kompostieranlage eingeführt.

Ab sofort wird die Anlieferung von Grünschnitt nur noch in Verbindung mit dem Berechtigungsausweis möglich sein. Die Ausweise wurden bereits mit den amtlichen Mitteilungsblättern an die Haushalte in Schiffweiler und Merchweiler verteilt und sind zukünftig bei jeder Anlieferung vorzuzeigen.

Berechtigte können sich den Ausweis im Rathaus beim Bau- und Umweltamt, Tel. (0 68 21) 6 78 23, Umwelt@schiffweiler.de, ausstellen lassen. Gebühren für die Anlieferungen fallen nicht an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung