Galerie Miteinander: Endspurt für Zou Junyuan

Schiffweiler · . Am Freitag, 7. November, ist schon wieder Vernissage in der Schiffweiler Galerie Miteinander. Dann gibt es auf dem oberen Stockwerk Werke der Lebenshilfe-Künstler zu sehen. Das Erdgeschoss teilen sich dann die Keramikerinnen Ulrike Lejeune aus Stennweiler und Karin Klein aus Kleinblittersdorf.Noch aber sind die Werke des Chinesen Zou Junyuan dort zu sehen, zusammen mit Keramiken von Hannelore Seiffert.

Eine Woche hat Galerist Herbert Dreisow noch verlängert. Wer die Werke des chinesischen Künstlers also noch nicht gesehen: Bis einschließlich 2. November ist dazu täglich Gelegenheit. Von Montag bis Freitag hat die Galerie in der Schiffweiler Hauptstraße jeweils von 17 bis 19 Uhr geöffnet. An den noch verbleibenden Wochenenden, also Samstagen und Sonntagen, jeweils von 15 bis 17 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort