Evolution Lady Singers suchen stimmkräftige Verstärkung

Landsweiler-Reden · Paul McCartney hat einmal gesagt: "Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie ." Diese Magie erschaffen die Evolution Lady Singers bei jedem ihrer Auftritte für ihre Zuhörer, heißt es in einer Pressemitteilung.

In ihrem Repertoire befinden sich Titel aus Rock, Pop, Musicals, Schlager, Filmmelodien, Chansons, Gospels, Spirituals oder Popsongs. Für jeden ist etwas dabei.

Mit Witz und Humor erlernen die Frauen jeden Alters, zusammen mit ihrem Chorleiter Hans Werner Will, die einzelnen Stücke und präsentieren sie im Laufe des Jahres in zahlreichen Auftritten. So treten sie unter anderem am 28. Juni beim Stadtfest in Neunkirchen auf oder am 19. Juli beim Open-Air-Konzert vor der Stummschen Reithalle Neunkirchen. Doch die Gruppe sucht noch Verstärkung. Die Proben, die jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr im katholischen Pfarrheim in Landsweiler-Reden stattfinden.

Für Infos steht Elke Rothhaar zur Verfügung, Tel. (0 68 21) 2 11 36, E-Mail: elke.rothhaar

@web.de oder Evolution-Lady-Singers@web.de .

evolution-lady-singers.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort