Einmal rund um den Hühnerstall

Landsweiler- Reden · (red) Die Katholische Frauengemeinschaft (kfd) der Pfarrgemeinde Herz Jesu in Landsweiler-Reden hatte zum närrischen Fastnachtskaffee eingeladen. Motto: "Närrisches Treiben auf dem Bauernhof rund um den Hühnerstall."

Es gab auch erstmals Gastakteure, wie die kfd mitteilt: Pfarrerin Wiltrud Bauer von der evangelischen Kirchengemeinde und ihr Sohn Tilman, die sich passend zum Motto als Schaf und Schäfchen präsentierten.

Ein Glanzstück in dem abwechslungsreichen Programmwar die Modenschau. Hier wurden unter dem eigenen Motto "Rock in Herz Jesu" erstklassige Modelle für die modebewusste Kirchgängerin vorgeführt.

Mitwirkende: Maria Bronder, Dorothee Dejon, Rudolfa Klein, Ingrid Larouette, Yvonne Leidinger, Imka Marx, Sabina Marx, Hildegunde Rumpler, Anneliese Scharle, Monika Scher, Sina Scher, Daniela Schorr, Monika Schula sowie Wiltrud und Tilman Bauer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort