1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

E-Bikes vorm Einkaufsmarkt in Schiffweiler gestohlen

Polizei meldet : E-Bike vorm Einkaufsmarkt gestohlen

Am Donnerstag,  gegen 18.5 Uhr, hat ein noch unbekannter Täter in Schiffweiler vorm Netto-Markt in der Straße Auf der Brück ein E-Bike gestohlen. Das teilt die Polizei jetzt mit. Das Rad war während des Einkaufs dort im Fahrradständer abgestellt, allerdings laut Polizei ungesichert.  Als der Besitzer kurze Zeit später wieder aus dem Geschäft kam, stellte er den Diebstahl fest.

Bei dem E-Bike handelte es sich um ein E-Bike der Marke „windgoo", in der Farbe Schwarz mit roten Felgen. Weiterhin war es klappbar und „windgoo“ steht in weißer Schrift auf dem Rahmen. Mögliche Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen in Verbindung zu setzen, Telefon (06821) 2030.