Der Trailer für die Fark ist online Und am Himmel ruft die Fark von Ferne

Landsweiler-Reden/Überherrn · Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Fark spendeten 2019 rund 50 000 Besucher stolze 107 579 Euro zu Gunsten kranker und notleidender Kinder. Die Planung für die Fark 2021 stellt den Verein Fit4Charity vor ganz neue Herausforderungen. Der Trailer ist aktuell online.

 Gruppenbild beim Aufwärmen mit Benjamin Kiehn (vorne rechts) und Überherrns Bürgermeisterin Anne Yliniva-Hoffmann (daneben).

Gruppenbild beim Aufwärmen mit Benjamin Kiehn (vorne rechts) und Überherrns Bürgermeisterin Anne Yliniva-Hoffmann (daneben).

Foto: Mathias Blum

Wenn Captain Maggi fast der Lyoner aus der Hand fällt, die Meerjungfrauen das Ohrfeigen von Jack Sparrow vergessen, Chewbakka mit der Limousine kommt und Captain America Trumps Prügel vergisst. Wenn kokette Steampunk-Damen, zierliche Elfen und zerlotterte Zombies sich aufmachen. Wenn Endzeit-Automotoren röhren. Dann kann das nur eines bedeuten: Die Fark ist in Sicht. Und das ist sie auf jeden Fall seit rund 14 Tagen: Im neuen Trailer, der den Fantasie- und Rollenspielkonvent bewirbt. 50 000 Mal wurde er bereits geklickt. Das freut den ausrichtenden Verein Fit4Charity im Allgemeinen und dessen Kopf und Fark-Initiator Benjamin Kiehn im Besonderen.