Fark Die kommende Fark soll noch größer, bunter, schöner werden

Landsweiler-Reden · Wer die Facebook-Seite der Fark (Fantasie und Rollenspiel Konvent) verfolgt weiß, dass sich da Großes ankündigt. Internationale Schauspieler, noch größeres Gelände, eine zweite Bühne, etwas mehr von allem.

 Allein dieses Foto vom Dreh des Fark-Trailers lässt schon erahnen, dass die Besucher der diesjährigen Fark am Erlebnisort Reden Einiges erwarten dürfen. 

Allein dieses Foto vom Dreh des Fark-Trailers lässt schon erahnen, dass die Besucher der diesjährigen Fark am Erlebnisort Reden Einiges erwarten dürfen. 

Foto: Mathias Blum exxpressionphotography

Etwas mehr von allem gab es unlängst, als an zwei Tagen am Erlebnisort Reden für den neuen Fark-Trailer gedreht wurde. Ghostbusters, der Marshmellow-Mann und eine Horde von Geistern gab es am Set zu bestaunen. Gedreht wurde mit Promotion-Pictures, die die Fark ehrenamtlich unterstützen. Fast 300 Schaulustige und Fans sammelten sich über die beiden Drehtage am Set und bestaunten das Treiben. Wovon der Trailer genau handelt, wurde nicht verraten, jedoch räumte Regisseur Benni Kiehn ein, werde es ein für die Fark neues Format mit sehr viel technischer Finesse sein. Den Trailer gibt’s ab dem 1. August auf Facebook und YouTube zu sehen. Die Fark findet vom 23. bis 25. August in Landsweiler-Reden statt. Und die Veranstalter versprechen: noch größer, bunter und schöner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort