CDU-Gemeindeverband feiert 60-jähriges Bestehen

Schiffweiler · Am Itzenplitzer Weiher auf dem Werner-Altmeier-Platz hat der CDU-Gemeindeverband Schiffweiler mit seinem Vorsitzenden Mathias Jochum (links im Bild) und den Ortsverbandsvorsitzenden beziehungsweise den Stellvertretern sein 60-jähriges Bestehen gefeiert.

Ehrung der Jubilare im Rahmen der Feier zum 60-jährigen Bestehen des Gemeindeverbands. Foto: Hiegel

Ehrung der Jubilare im Rahmen der Feier zum 60-jährigen Bestehen des Gemeindeverbands. Foto: Hiegel

Foto: Hiegel

Kreisvorsitzender Tobias Hans (4.v.l.) konnte neben Ute Beck, Albert Zägel und Ingrid Zimmer (alle 40 Jahre in der CDU ) Gründungsmitglied Hans Schmidt (5.v.l.) besonders ehren. Eine Gratulation sprach auch der CDU-Generalsekretär Ronald Theis (rechts im Bild) an die Jubilare und an den Gemeindeverband aus.

Die beiden Mitglieder Inge Gillmann und Friedrich-Josef Schaan, beide ebenfalls 40 Jahre in der CDU , waren zum Besuch der Feier am Itzenplitzer Weiher verhindert.