CDU-Boule-Turnier: Josef Kolling und Markus Weber siegten

Schiffweiler · Zum ersten Mal hat die CDU Schiffweiler auf dem Dorfplatz am Samstag ein Boule-Turnier ausgerichtet. Sechs Mannschaften traten an. Wie die Organisatoren mitteilen, standen nach knapp vier Stunden die Sieger des Turnieres fest.

Das Duo Josef Kolling und Markus Weber holte sich mit fünf Siegen aus fünf Spielen den Gesamtsieg. Zweiter wurden Silke Zewe und Thomas Ohlmann. Der CDU-Ortsverbandsvorsitzender Markus Weber: "Es war ein schönes Turnier, welches mit Sicherheit nochmal stattfinden wird. Wir wollten den Bürgern der Gemeinde Schiffweiler als Vorreiter für eine mögliche Nutzung des Dorfplatzes dienen." Und er hofft: "Vielleicht trifft man sich jetzt mal häufiger zum Boule-Spielen auf dem Dorfplatz."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort