Arno Besser bleibt Vorsitzender bei den Grünen in Lebach

Lebach. In seinem Amt als Vorsitzender des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen wurde Arno Besse bei der Mitgliederversammlung bestätigt. Besse ist Mitglied des Lebacher Stadtrates und Sprecher der Grünen-Fraktion. Stellvertretender Vorsitzender wurde Torsten Wolf aus Gresaubach. Er fungiert auch als Pressereferent. Die Kassenführung übernimmt Dorothee Besse

Lebach. In seinem Amt als Vorsitzender des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen wurde Arno Besse bei der Mitgliederversammlung bestätigt. Besse ist Mitglied des Lebacher Stadtrates und Sprecher der Grünen-Fraktion. Stellvertretender Vorsitzender wurde Torsten Wolf aus Gresaubach. Er fungiert auch als Pressereferent. Die Kassenführung übernimmt Dorothee Besse. Als Delegierte für Parteitage der Grünen wurden Silke und Torsten Wolf sowie Erich Keller aus Landsweiler gewählt. red

Infos: Telefon (0 68 81) 21 78, E-Mail arno@tap-besse.de.

tap-besse.de

Foto: Besse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort