Schiffweiler: Ganztagsschule ist länger geöffnet

Schiffweiler. Die Freiwillige Ganztagsschule der Grundschule Schiffweiler bietet längere Betreuungszeiten an. Die Schüler können nun von Schulschluss bis um 16.30 Uhr betreut werden. Zusätzlich kann die Betreuung auch nur an bestimmten Wochentagen gewünscht werden. Geändert haben sich auch die Kosten

Schiffweiler. Die Freiwillige Ganztagsschule der Grundschule Schiffweiler bietet längere Betreuungszeiten an. Die Schüler können nun von Schulschluss bis um 16.30 Uhr betreut werden. Zusätzlich kann die Betreuung auch nur an bestimmten Wochentagen gewünscht werden. Geändert haben sich auch die Kosten. Der Monatsbeitrag wurde auf 50 Euro festgelegt, dazu kommen die Kosten für Essen in Höhe von 3,20 Euro. rapWeitere Auskünfte beim Träger der Ganztagsschule: CJD Homburg, (06841) 691228.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort