Scheiber Bürgerverein organisiert Bouleturnier

Neunkirchen. Der Scheiber-Bürgerverein richtet an diesem Sonntag 5. Juli, ab 10 Uhr sein Bouleturnier aus. Es findet in diesem Jahr im Rahmen des Sommerfestes der evangelischen Kirchengemeinde zum 50 jährigen Bestehen der Friedenskirche statt. Ein Turnier speziell für Hobbymannschaften, Freizeitspieler oder Anfänger

Neunkirchen. Der Scheiber-Bürgerverein richtet an diesem Sonntag 5. Juli, ab 10 Uhr sein Bouleturnier aus. Es findet in diesem Jahr im Rahmen des Sommerfestes der evangelischen Kirchengemeinde zum 50 jährigen Bestehen der Friedenskirche statt. Ein Turnier speziell für Hobbymannschaften, Freizeitspieler oder Anfänger. red Rückfragen an Uwe Ludwig, Telefon (06821) 88 456 oder (0177) 558 83 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort