1. Saarland
  2. Neunkirchen

In unserem Text über die Globetrotter des Kreises in der Dienstagsausgabe ist ein Komma verloren gegangen. Das Ehepaar Heike Hoppstädter-Borr und Markus Borr hatte seine Reisen in Zahlen vermittelt. Dabei heiß es, dass sie insgesamt 10,33 mal um die Erde

In unserem Text über die Globetrotter des Kreises in der Dienstagsausgabe ist ein Komma verloren gegangen. Das Ehepaar Heike Hoppstädter-Borr und Markus Borr hatte seine Reisen in Zahlen vermittelt. Dabei heiß es, dass sie insgesamt 10,33 mal um die Erde

In unserem Text über die Globetrotter des Kreises in der Dienstagsausgabe ist ein Komma verloren gegangen. Das Ehepaar Heike Hoppstädter-Borr und Markus Borr hatte seine Reisen in Zahlen vermittelt. Dabei heiß es, dass sie insgesamt 10,33 mal um die Erde geflogen sind, natürlich nicht 1033 mal - das würde auch den größten Globetrotter vor echte Herausforderungen stellen

In unserem Text über die Globetrotter des Kreises in der Dienstagsausgabe ist ein Komma verloren gegangen. Das Ehepaar Heike Hoppstädter-Borr und Markus Borr hatte seine Reisen in Zahlen vermittelt. Dabei heiß es, dass sie insgesamt 10,33 mal um die Erde geflogen sind, natürlich nicht 1033 mal - das würde auch den größten Globetrotter vor echte Herausforderungen stellen. red