Haus Rech in Humes Ein liebevoll restauriertes Schmuckstück

Humes · Die Sanierung des Hauses Rech in der Ortsmitte von Humes schreitet voran. Im Frühjahr kommenden Jahres wird die Eröffnung gefeiert.

 Noch ist es eingerüstet, das Haus Rech in Humes. Im kommenden Frühjahr aber sollen alle Innen- und Außenarbeiten abgeschlossen sein.

Noch ist es eingerüstet, das Haus Rech in Humes. Im kommenden Frühjahr aber sollen alle Innen- und Außenarbeiten abgeschlossen sein.

Foto: Volker Fuchs

Noch ist es eingerüstet, das Haus Rech in Humes. Der Vorplatz ist noch matschig, zumal es in den vergangenen Tagen viel geregnet hat. Trocken und warm ist es aber schon im Inneren des alten Gemäuers, die Sanierungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Und lassen erahnen, welches Schmuckstück die Humeser da im kommenden Frühjahr geschenkt bekommen.