Sängervereinigung plant Konzert mit Anton-Bruckner-Chor

Furpach. Die Sängervereinigung Neunkirchen-Furpach hat für dieses Jahr ein größeres Konzert mit dem Anton-Bruckner-Chor geplant, da dieser sein 120-jähriges Bestehen feiert. Dies wurde während der Jahreshauptversammlung bekannt, bei der auch neu gewählt wurde

Furpach. Die Sängervereinigung Neunkirchen-Furpach hat für dieses Jahr ein größeres Konzert mit dem Anton-Bruckner-Chor geplant, da dieser sein 120-jähriges Bestehen feiert. Dies wurde während der Jahreshauptversammlung bekannt, bei der auch neu gewählt wurde. Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Hans Schwarz, Kassierer Herbert Riotte, Schriftführer Manfred Stoll, dem stellvertretenden Vorsitzenden und Orgaleiter Werner Delles und der als zweite Kassiererin neu gewählten Karin Hans. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort