| 20:19 Uhr

Sachschaden nach Überholmanöver

Illingen/EppelbornSachschaden nach ÜberholmanöverEin Sachschaden in Höhe von 9000 Euro ist am Samstag um 13.28 Uhr auf der A 1 entstanden. Laut Polizei war ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Eppelborn zwischen den Anschlussstellen Illingen und Eppelborn bei einem Überholvorgang ins Schleudern geraten und gegen die rechten Schutzplanken gestoßen

Illingen/EppelbornSachschaden nach ÜberholmanöverEin Sachschaden in Höhe von 9000 Euro ist am Samstag um 13.28 Uhr auf der A 1 entstanden. Laut Polizei war ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Eppelborn zwischen den Anschlussstellen Illingen und Eppelborn bei einem Überholvorgang ins Schleudern geraten und gegen die rechten Schutzplanken gestoßen. redIllingenVersuchter Einbruch im ZeisweilerwegAm Donnerstag haben zwischen Mitternacht und 12 Uhr im Zeisweilerweg in Illingen unbekannte Täter versucht, in ein Wohnhaus einzubrechen. Laut Polizei blieb es beim Versuch, möglicherweise weil der oder die Täter gestört wurden. An der Kellertür entstand Sachschaden. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.DirmingenGefahr durch Scherben auf der StraßeÜber die Lebacher Straße in Dirmingen verstreut waren am Samstag Blumenerde und die Scherben zweier Tonkugeln. Ein Autofahrer hatte laut Polizei diese Gefährdung in einem Kurvenbereich gemeldet. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.