1. Saarland
  2. Neunkirchen

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Polizei : Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Am 7. Januar gegen Mitternacht wurde ein 27-jähriger Mann aus Neunkirchen von Zeugen beobachtet, wie er in der Martinstraße in Schiffweiler an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten und abgeschlagen hatte.

Der Mann konnte von den Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Täter war erheblich alkoholisiert und wurde für den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam genommen. Weiterhin wurde bekannt, dass der Mann bereits in der vergangenen Woche in ähnlicher Art und Weise in Erscheinung getreten war.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich an die PI Neunkirchen, Tel. (0  68  21) 20  30, oder das Polizeirevier Illingen, Tel. (0  68  25) 92  40, zu wenden.