Rote Funken Neunkirchenwählen Vorstand

Neunkirchen. Bei der Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft der Roten Funken Neunkirchen waren einige Posten im Vorstand des Vereins neu zu besetzen

Neunkirchen. Bei der Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft der Roten Funken Neunkirchen waren einige Posten im Vorstand des Vereins neu zu besetzen.Besonders erfreut war Präsident Alexander Müller-Benz über die rege Bereitschaft der Mitglieder, sich für ein Amt zur Wahl zu stellen: "Das zeigt mir, dass wir mit unserer bisherigen Arbeit auf dem richtigen Weg sind, dass die Mitglieder sich wohl fühlen und noch aktiver am Erfolg unseres Vereins mitarbeiten wollen."Turnusgemäß wurden insgesamt elf von 15 Posten des Vereins besetzt. Neu im Vorstand sind Birgit Licata (Schriftführerin), Michelle Pellitterie (stellvertretende Schriftführerin), Jörg Ruf (zweiter Schatzmeister) und Lothar Schu (zweiter Beisitzer). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort