Rombachaufstieg wird nicht von Stadt gestreut

Neunkirchen. Nachdem dem Wintereinbruch in der vergangenen Woche mit rund 100 Tonnen Salz und fünf Tonnen Sole Paroli geboten wurde, weist die Stadtpressestelle noch einmal auf die Zuständigkeiten der Streudienste hin. So fallen einige Bereiche, die ebenfalls von starken Schneefällen betroffen waren, nicht in die Zuständigkeit des Städtischen Betriebshofes

Neunkirchen. Nachdem dem Wintereinbruch in der vergangenen Woche mit rund 100 Tonnen Salz und fünf Tonnen Sole Paroli geboten wurde, weist die Stadtpressestelle noch einmal auf die Zuständigkeiten der Streudienste hin. So fallen einige Bereiche, die ebenfalls von starken Schneefällen betroffen waren, nicht in die Zuständigkeit des Städtischen Betriebshofes. Dazu gehören beispielsweise der Rombachaufstieg, die Spieser Höhe und die B41 ab Plättschesdohle. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort