1. Saarland
  2. Neunkirchen

Rollerfahrer entferntesich unerlaubt

Rollerfahrer entferntesich unerlaubt

NeunkirchenRollerfahrer entferntesich unerlaubtZeugen eines Zusammenpralls zwischen einem BMW und einem vermutlich silberfarbenen Roller werden in Zusammenhang mit einem Unfall am Mittwoch gegen 8 Uhr an der Kreuzung Lindenallee/Brückenstraße/ Karl-Schneider-Straße gesucht. Wie die Polizei mitteilte, hat der Roller den BMW am hinten Stoßfänger beschädigt

NeunkirchenRollerfahrer entferntesich unerlaubtZeugen eines Zusammenpralls zwischen einem BMW und einem vermutlich silberfarbenen Roller werden in Zusammenhang mit einem Unfall am Mittwoch gegen 8 Uhr an der Kreuzung Lindenallee/Brückenstraße/ Karl-Schneider-Straße gesucht. Wie die Polizei mitteilte, hat der Roller den BMW am hinten Stoßfänger beschädigt. Der Fahrer verschwand, ohne seine Personalien zu hinterlassen. redHinweise unter Telefon (06821) 20 30.OttweilerPolizei sucht rasenden Mofafahrer Die Polizei in Neunkirchen sucht Zeugen zu einem jungen Verkehrsrowdy, der regelmäßig im Bereich der Steinbacher Straße in Ottweiler ohne Helm mit einem nicht zugelassenen Mofa unterwegs sein soll. Letztmalig wurde der Mann am Mittwoch gegen 21.15 Uhr von Zeugen beobachtet, als er mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße auf- und abgefahren ist. Anstelle eines Helmes habe der Fahrer eine Maske getragen. redNeunkirchenBauwagen von Einbrechern heimgesuchtZielobjekt bislang unbekannter Täter war in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen ein Baucontainerwagen, der in der Neunkircher Flotowstraße abgestellt war. Aus dem Wagen wurden unter anderem Astscheren, ein Notfallkoffer sowie Arbeitshandschuhe entwendet. Der Gesamtschaden dürfte sich auf einige hundert Euro belaufen. redHinweise unter Telefon (06821) 20 30.Landsweiler-RedenOrtsrat trifft sich heuteDer Ortsrat Landsweiler-Reden tagt am heutigen Montag, 24. August, ab 19 Uhr im Gemeinde-Bauhof, Prinzstraße 33. Festgelegt wird unter anderem das Programm für die Seniorenfeier. rpWustweilerBildungswerk bietet Grundkurs Kochen anDas katholische Bildungswerk Wustweiler veranstaltet einen Grundkurs Kochen unter der Leitung von Heiko Leist. Der Kurs findet an zwei Montagen, 24. und 31. August, statt. Treffpunkt ist jeweils um 18.30 Uhr in der Küche des Gaswerkes Illingen. redAnmeldungen an Ursula Kuhn, Tel. (06825) 416 67.NeunkirchenTreffen der Diabetiker-SelbsthilfegruppeDie Diabetiker-Selbsthilfegruppe Neunkirchen trifft sich an jedem letzten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Hotel Zum Ellenfeld, Zweibrücker Straße 14, in Neunkirchen. Das nächste Treffen findet statt am morgigen Dienstag, 25. August. Thema: Praktische Blutzucker-/Blutdruckmessung. redWeitere Infos bei Michael Funk, Tel. (06825) 887 12, Silvia Giebel-Wagner, Tel. (06821) 942 811, und Gerhard Zimmer, Tel. (06821) 178 312.