Ro Gebhardt und Freunde laden zur Jam-Session ein

Sulzbach. Zur "Ultimate Jazz Summer Session 08", die am Samstag, 23. August, 19 Uhr, auf der Anlage des Tennis-Clubs Blau-Weiß Sulzbach stattfindet, hat sich der Neunkircher Gitarrist Ro Gebhardt Freunde eingeladen. Schon im vergangenen Jahr jammte Gebhardt mit bekannten Musikern aus dem Platz Nummer 2 des Tennis-Clubs Sulzbach

Sulzbach. Zur "Ultimate Jazz Summer Session 08", die am Samstag, 23. August, 19 Uhr, auf der Anlage des Tennis-Clubs Blau-Weiß Sulzbach stattfindet, hat sich der Neunkircher Gitarrist Ro Gebhardt Freunde eingeladen. Schon im vergangenen Jahr jammte Gebhardt mit bekannten Musikern aus dem Platz Nummer 2 des Tennis-Clubs Sulzbach. Wegen der positiven Resonanz wird das Konzert in ungewöhnlichem Ambiente nun wiederholt. Neben Ro Gebhardt, der zur führenden Liga der Jazz-Gitarristen zählt, spielen: Burdette Becks (Vocals, Flute), Christoph Bechtel (Vocals), Phil Schug (Posaune), John Dennis Renken (Trompete), Andy Klein (Schlagzeug), Christian Pabst (Keyboard), David Andres (Bass) und Roman Sieweke (Saxophon). Als Gast wird das Quartett Lezz than Jazz mit Jazz und zeitgenössischem Pop auftreten, das aus Mitgliedern des Tennis-Clubs besteht. Für das Konzert wird extra ein Platz der Tennis-Anlage konzertgerecht aufbereitet und in eine Bühne verwandelt. jenDer Eintritt zu "The Ultimate Jazz Summer Session", ist frei, Einlass ab 18 Uhr, Konzertbeginn 19 Uhr. Die Anlage des TC Blau-Weiß Sulzbach befindet sich An der Blaufabrik, 66280 Sulzbach. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Halle statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort