Reif und trotzdem attraktiv

Während sich im Neunkircher Saarpark-Center alles um die Gesundheit dreht, muss ich mich zumindest um meinen Körper anscheinend nicht mehr kümmern. Denn eine liebe Freundin (25) hat mir neulich attestiert, dass man in meinem Alter (34) den Verfall des Körpers bereits hinter sich habe. Na sehr schön, das hat gesessen

Während sich im Neunkircher Saarpark-Center alles um die Gesundheit dreht, muss ich mich zumindest um meinen Körper anscheinend nicht mehr kümmern. Denn eine liebe Freundin (25) hat mir neulich attestiert, dass man in meinem Alter (34) den Verfall des Körpers bereits hinter sich habe. Na sehr schön, das hat gesessen. Anlass dieser Nettigkeit war ihr Geburtstag, an dem sie meinte, ich bräuchte ihr gar nicht zu gratulieren, schließlich beginne nun der Verfall des Körpers und das sei nicht lustig. Aha. Sehr beruhigend war, als sie bekräftigte, dass ich ganz beruhigt sein könne. Denn ich sei ja trotzdem attraktiv sowie liebenswert, erfolgreich und eben halt auch reif. Und das wäre ja schließlich was. Sie hingegen müsse erst mal noch reif und erfolgreich werden. Na dann. Fragt sich, ob man noch irgendwie gegen den bereits abgeschlossenen Verfall des Körpers ankämpfen oder ihn einfach akzeptieren soll. Die Lösung liegt auf der Hand: Wer ehrgeizig ist, kämpft dagegen an. Fitness-Studio, gesunde Ernährung, regelmäßig schlafen. Tja, nur leider sind das drei Dinge, die garnicht immer so leicht zu beherzigen sind . . . Wie jeder weiß . . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort