Auf ca. 800 qm Verkaufsfläche bietet der Lebensmitteldiscounter ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Mit der PENNY-Biomarke "Naturgut" bietet der Disco

Auf ca. 800 qm Verkaufsfläche bietet der Lebensmitteldiscounter ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Mit der PENNY-Biomarke "Naturgut" bietet der Discounter seinen Kunden eine attraktive Auswahl von über 100 Lebensmitteln aus ökologischem Landbau

Auf ca. 800 qm Verkaufsfläche bietet der Lebensmitteldiscounter ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Mit der PENNY-Biomarke "Naturgut" bietet der Discounter seinen Kunden eine attraktive Auswahl von über 100 Lebensmitteln aus ökologischem Landbau. Zudem führt der Markt fair gehandelte Produkte mit TransFairSiegel wie Kaffee, Saft und Honig. Rund 30 Artikel der Marke "Line" ermöglichen eine fett- bzw. zuckerreduzierte Ernährung, bei der man auf Genuss nicht verzichten muss. Das PENNY-Sortiment umfasst rund 1400 Artikel.Im Markt werden mehrfach täglich verschiedene Sorten Brötchen und Brot gebacken. Als zusätzlichen Service führt Penny ein umfangreiches Sortiment an SB-verpacktem Frischfleisch und frischem Geflügel.Breite und helle Gänge vereinfachen die Orientierung im Markt ebenso wie Deckenhänger, die auf Serviceleistungen aufmerksam machen. Besonders groß und deutlich gedruckte Preisschilder schaffen Transparenz und erleichtern Menschen den Einkauf. Hinzu kommt, dass PENNY sein nach logischen Gesichtspunkten zusammengefasstes Sortiment in vertikalen Blöcken platziert, damit sich Kunden einfach einen Überblick über das Angebot verschaffen können.Für PENNY bedeutet Discount permanente Innovation. Zu diesen zählen Services wie Fotowelt, der Blumenservice "Blumengruß", die Reisewelt sowie der eigene Handy-Tarif "PENNY-Mobil".Als zusätzlichen Kundenservice ermöglicht Penny bargeldloses Bezahlen des Einkaufs mit EC-Cash. Kundenfreundlich sind auch die Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Der Markt liegt verkehrsgünstig und verfügt über eine ausreichende Anzahl an kostenlosen Parkplätzen. Über Lebensmittel hinaus gibt es bei Penny jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden. Zum Angebot von Penny gehört auch eine Auswahl an bekannten Zeitschriften, Tageszeitungen und Magazinen.Die neue Penny-Filiale in Neunkirchen ist eine von bundesweit über 2.000 Filialen des Discounters, der zur Kölner REWE Group gehört. PENNY ist mit einem Umsatz von mehr als 8,4 Milliarden Euro einer der führenden Discounter in Europa. Das Filialnetz in Deutschland, Österreich, Italien, Rumänien, Tschechien und Ungarn umfasst rund 2950 Märkte mit zusammengerechnet 33.300 Beschäftigten. In Deutschland erwirtschaften rund 21.00 Mitarbeiter in 2.000 Märkten einen Umsatz von rund sechs Milliarden Euro. Mit einem Umsatz von rund 45 Milliarden Euro, 270.000 Mitarbeitern und Aktivitäten in 14 europäischen Ländern zählt die REWE Group zu den führenden deutschen und europäischen Lebensmittelhändlern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort