Positive Bilanz des Wiebelskircher Dorffestes

Wiebelskirchen. In einer Nachbesprechung mit den Teilnehmern hat der Dorffestausschuss des Heimat- und Kulturvereins (HuK) Wiebelskirchen ein positives Fazit des Dorffestes gezogen. "Es gab keine negative Kritik", freute sich Ausschussvorsitzender Klaus Hoppstädter. "Der Großteil der Mitwirkenden war angetan vom Ablauf des Dorffestes", informierte Hoppstädter

Wiebelskirchen. In einer Nachbesprechung mit den Teilnehmern hat der Dorffestausschuss des Heimat- und Kulturvereins (HuK) Wiebelskirchen ein positives Fazit des Dorffestes gezogen. "Es gab keine negative Kritik", freute sich Ausschussvorsitzender Klaus Hoppstädter. "Der Großteil der Mitwirkenden war angetan vom Ablauf des Dorffestes", informierte Hoppstädter. Es sei von Vorteil gewesen, dass im Festbereich erstmals zwei Bühnen standen und insbesondere das zusätzliche Programm auf dem Wibiloplatz habe sich bewährt. Auch die unterschiedlichen Musikrichtungen auf den beiden Bühnen seien von Teilnehmern und Besuchern begrüßt worden. "Im Großen und Ganzen war das Echo positiv, so dass auch der HuK davon zehren kann", merkte Hoppstädter an. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort