Polizist bei Einsatz auf Stadtfest verletzt

Neunkirchen. Beim Versuch, einen Motorroller-Fahrer aufzuhalten, ist ein Polizist am Samstagabend verletzt worden. Ein 25-Jähriger war nach Angaben der Polizei mit seinem Roller in der Fußgänger Zone unterwegs und gefährdete durch riskantes Fahren Besucher des Neunkircher Stadtfests

Neunkirchen. Beim Versuch, einen Motorroller-Fahrer aufzuhalten, ist ein Polizist am Samstagabend verletzt worden. Ein 25-Jähriger war nach Angaben der Polizei mit seinem Roller in der Fußgänger Zone unterwegs und gefährdete durch riskantes Fahren Besucher des Neunkircher Stadtfests. Nach mehrmaligen erfolglosen Aufforderungen, mit dieser Fahrweise aufzuhören, versuchten zwei Beamte, den fahrenden Roller festzuhalten. Ein Polizist wurde mitgeschleift und verletzt. Er erlitt Prellungen und Schürfwunden. Der Verursacher war alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs. fra

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort