Polizei sucht Zeugin für Pfefferspray-Einsatz eines Joggers

Ottweiler. Am Sonntagvormittag kam es auf dem Feldweg zwischen Steinbach und Hangard zu einem Vorfall, bei dem ein Mann von einem Jogger mit Pfefferspray besprüht wurde. Dies teilte die Polizei mit. Vorausgegangen war, dass der junge, nicht angeleinte Hund des Geschädigten im unmittelbaren Umfeld des Joggers herum sprang

Ottweiler. Am Sonntagvormittag kam es auf dem Feldweg zwischen Steinbach und Hangard zu einem Vorfall, bei dem ein Mann von einem Jogger mit Pfefferspray besprüht wurde. Dies teilte die Polizei mit. Vorausgegangen war, dass der junge, nicht angeleinte Hund des Geschädigten im unmittelbaren Umfeld des Joggers herum sprang. Nach Angaben des Geschädigten soll noch eine Spaziergängerin unterwegs gewesen sein, die den Vorfall beobachtet habe. redDie Polizei bittet, dass die Frau sich meldet. Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort