Polizei sucht Unfallflüchtigen

Polizei sucht Unfallflüchtigen

Merchweiler Polizei sucht UnfallflüchtigenDie Polizei ermittelt wegen Unfallflucht in Merchweiler. Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, beschädigte ein unbekannter Fahrer am vergangenen Montag zwischen 12 und 13 Uhr in der Kirchenstraße einen parkenden VW Golf III. An dem schwarzen Auto entstand laut Polizei ein Sachschaden von 1000 Euro

MerchweilerPolizei sucht UnfallflüchtigenDie Polizei ermittelt wegen Unfallflucht in Merchweiler. Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, beschädigte ein unbekannter Fahrer am vergangenen Montag zwischen 12 und 13 Uhr in der Kirchenstraße einen parkenden VW Golf III. An dem schwarzen Auto entstand laut Polizei ein Sachschaden von 1000 Euro. redHinweise an die Polizei Merchweiler, Telefon (06825) 52 40.MerchweilerUnbekannter beschädigt parkendes AutoDie Polizei fahndet derzeit nach einem Unbekannten wegen Unfallflucht. Gesucht wird der Fahrer eines Wagens, der am vergangenen Dienstag zwischen 13.30 und 15.30 Uhr in der Merchweiler Hauptstraße einen parkenden Skoda Octavia beschädigt hat. Der Unfallverursacher fuhr laut Polizei mit einem Anhänger in Richtung Göttelborn. Am beschädigten Auto entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. redHinweise an die Polizei Merchweiler, Telefon (06825) 52 40.ElversbergOrtsrat blickt auf Aktionen zurückAm Dienstag, 26. Januar, findet um 19 Uhr in der St. Ingberter Straße 19, eine Sitzung des Ortsrates Elversberg statt. Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils sind unter anderem ein Rückblick auf die letzten Aktionen, die Pflegemedaille des Landes und ein Vorschlag zur "Würdigung ehrenamtlichen Engagements".

Mehr von Saarbrücker Zeitung