Polizei sucht Raser: Polizei sucht BMW-Raser

Polizei sucht Raser : Polizei sucht BMW-Raser

Ohne Rücksicht auf Verluste war Mitte Dezember ein Raser auf der B 41 unterwegs. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen, nachdem andere Ermittlungsansätze nichts gebracht haben.

Die Polizei Neunkirchen sucht einen Raser, wie sie gestern in einer Mitteilung geschrieben hat. Demnach kam es bereits am 14. Dezember zu einer Verfolgungsfahrt, die in Neunkirchen begann. Gegen 20.30 Uhr wollte eine Streifenbesatzung einen blauen 3er BMW auf der B 41, Höhe Anschlussstelle Schiffweiler/Wiebelskirchen, in  Fahrtrichtung Sinnerthal einer Kontrolle unterziehen. Der Fahrer flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Hierbei überholte er mehrere Autos links und rechts im Slalomstil, missachtete eine rote Ampel und Vorfahrtsregeln. Er passierte die B 41, die A 8, die Ortslagen Friedrichsthal und Sulzbach. In Sulzbach verlor sich später der Sichtkontakt, um weitere Gefährdungen auszuschließen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung