Polizei schnappt vier junge Diebe nach Einbruch

Illingen. Am Donnerstag, 12. Februar, gegen 4 Uhr, ist in das Schützenhaus in Eppelborn, Schlossstraße, eingebrochen worden. Laut Polizei hatten unbekannte Täter versucht, ein Fenster einzuschlagen, was jedoch nicht gelang. Da Blutspuren festgestellt wurden, wurde angenommen, dass sich ein Täter verletzt hatte

Illingen. Am Donnerstag, 12. Februar, gegen 4 Uhr, ist in das Schützenhaus in Eppelborn, Schlossstraße, eingebrochen worden. Laut Polizei hatten unbekannte Täter versucht, ein Fenster einzuschlagen, was jedoch nicht gelang. Da Blutspuren festgestellt wurden, wurde angenommen, dass sich ein Täter verletzt hatte.Als in der Ortsmitte von Eppelborn später drei Jugendliche und ein Heranwachsender kontrolliert wurden - es handelte sich um einen 16-Jährigen, zwei 17-Jährige und einen 20-Jährigen, alle aus Eppelborn - entdeckten die Polizisten, dass der 20-Jährige eine Schnittwunde an der Hand hatte. Die vier Personen gestanden dann die Tat. Nachdem sie vorläufig festgenommen worden waren, gaben die Vier noch sechs Diebstähle aus nicht verschlossenen Autos in Eppelborn zu. Das Diebesgut, überwiegend Geräte der Unterhaltungselektronik, wurde sichergestellt. redDie Polizei bittet Zeugen, sich bei der Dienststelle in Illingen, Tel. (06825) 924-0, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die eigentliche Geschichte der Fahrerlaubnis beginnt jedoch etwas später als 1888, zu einem Zeitpunkt als der TÜV noch DÜV hieß, Dampfkessel-Überwachungs-Verein. Zur Jahrhundertwende, als Pferde auf den Straßen nichts ungewöhnliches waren. Daher stammt au
Die eigentliche Geschichte der Fahrerlaubnis beginnt jedoch etwas später als 1888, zu einem Zeitpunkt als der TÜV noch DÜV hieß, Dampfkessel-Überwachungs-Verein. Zur Jahrhundertwende, als Pferde auf den Straßen nichts ungewöhnliches waren. Daher stammt au