Polizei Neunkirchen Zeugen gesucht: Fahrer verletzt bei Alkoholfahrt

Hangard/ Wiebelskirchen · Am vergangenen Samstag, 25. Juni, gegen 3.40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neunkirchen mitgeteilt, dass eine alkoholisierte Person zwischen Hangard und Wiebelskirchen mit einem Ford Fiesta, Farbe: schwarz, unterwegs sei.

Polizei Neunkirchen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Polizisten fanden den Fahrer in Wiebelskirchen. Das Fahrzeug wies starke Beschädigungen im Frontbereich auf. Zudem hatten teilweise die Airbags ausgelöst. Der 19-jährige Fahrer war leicht verletzt (Prellungen, Schürfwunden) und augenscheinlich stark alkoholisiert. Während der polizeilichen Maßnahmen wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Der mögliche Unfallort, wo der Sachschaden am Fahrzeug entstanden ist, konnte noch nicht festgestellt werden, mögliche Unfallzeugen oder Beteiligte sind ebenfalls nicht bekannt.

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung setzen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort