1. Saarland
  2. Neunkirchen

Polizei Neunkirchen sucht nach Streifschaden in Einsteinstraße nach beschädigtem Auto

Streifschaden : Polizei sucht beschädigtes Auto nach Unfall

Meist sucht die Polizei nach dem Verursacher, wenn es einen Streifschaden gegeben hat. Der flüchtet nämlich in vielen Fällen, um sich seiner Verantwortung zu entziehen. Es geht aber auch anders herum.

Am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr wurde in der Einsteinstraße in Neunkirchen in Höhe des Hauses mit der Nummer vier ein geparktes Fahrzeug beim Vorbeifahren beschädigt. Während die Verursacherin nach dem Fahrzeugbesitzer suchte und später die Polizeidienststelle aufsuchte, heißt es bei der Inspektion Neunkirchen weiter, wurde das beschädigte Fahrzeug weggefahren.

Die Fahrerin hatte allerdings vergessen, sich das Kennzeichen des beschädigten Fahrzeuges zu notieren. Der geschädigte Fahrzeughalter wird deshalb jetzt gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Neunkirchen zu melden.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30.