Polizei Neunkirchen Mehrere Brände in der Nacht

Neunkirchen/Schiffweiler · Mehrere Brände meldet die Polizei: In der Nacht auf Samstag kam es zu mehreren Brandgeschehen in der Gemeinde Schiffweiler sowie in Neunkirchen. So wurden in Schiffweiler am Freitag im Zeitraum von 23.30 bis 23.50 Uhr in der Kreisstraße insgesamt drei und im Gewerbepark Klinkenthal zwei Papiercontainer vorsätzlich in Brand gesetzt, so die Polizei.

Polizei Neunkirchen: Mehrere Brände in Neunkirchen und Schiffweiler
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein weiterer Papiercontainer brannte gegen 0.30 Uhr in der Pestalozzistraße in Neunkirchen-Wellesweiler.

Schließlich brannte in der Nacht noch ein bereits seit Längerem abgestellter Pkw auf einem Parkplatz in der Bliesstraße in Neunkirchen in Gänze ab. Der Brand wurde nachts nicht bemerkt, das ausgebrannte Fahrzeug wurde am Samstagmorgen festgestellt. Auch in diesem Fall wird von vorsätzlicher Brandlegung ausgegangen. Durch die Brände wurde niemand verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort