Polizei Neunkirchen Autofahrer fährt Fußgänger in Eppelborn an und flüchtet

Eppelborn · Am Freitag, 18. November, gegen 17.35 Uhr, überquerte eine Gruppe von mehreren Fußgängern die Dirminger Straße in Eppelborn, in Höhe eines dortigen Restaurants. Ein herannahender, bislang unbekannter Fahrzeugführer verlangsamte daraufhin zunächst seine Fahrt.

Foto: Carsten Rehder/dpa

Foto: Carsten Rehder/dpa

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nachdem die Straße durch die Fußgänger fast vollständig überquert worden war, beschleunigte der Fahrzeugführer jedoch plötzlich seinen Pkw, teilt die Polizei mit. Das Auto kollidierte vorne rechts mit einem der Fußgänger. Der Fußgänger stürzte dabei zu Boden und wurde verletzt. Das Auto fuhr kurz langsamer, flüchtete dann aber in Richtung Ortsmitte Eppelborn. Es soll sich um einen schwarzen Kleinwagen gehandelt haben. Dieser müsste im Bereich des rechten Außenspiegels beschädigt sein.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort