Polizei liest 15-jährige "Alkoholleiche" auf Bolzplatz auf

Polizei liest 15-jährige "Alkoholleiche" auf Bolzplatz auf

Ottweiler. In bewusstlosem Zustand hat die Polizei am Silvestertag kurz vor 15 Uhr einen 15-Jährigen aus Breitenbach auf einem Bolzplatz in Ottweiler aufgefunden. Eine Passantin hatte den Jungen entdeckt. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Junge vormittags von seinem Vater am Ottweiler Bahnhof absetzen lassen und dann erheblich Alkohol konsumiert

Ottweiler. In bewusstlosem Zustand hat die Polizei am Silvestertag kurz vor 15 Uhr einen 15-Jährigen aus Breitenbach auf einem Bolzplatz in Ottweiler aufgefunden. Eine Passantin hatte den Jungen entdeckt. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Junge vormittags von seinem Vater am Ottweiler Bahnhof absetzen lassen und dann erheblich Alkohol konsumiert. Er kam mit starker Unterkühlung ins Krankenhaus, konnte aber noch am Silvesterabend wieder nach Hause. cle

Mehr von Saarbrücker Zeitung