1. Saarland
  2. Neunkirchen

Polizei fahndet nach Pullover-Dieb

Polizei fahndet nach Pullover-Dieb

Neunkirchen. Die Polizei sucht nach einem Dieb, der bereits am verkaufsoffenen Sonntag (26. Oktober) im Saarpark-Center einen Pullover gestohlen hat. Der Täter hatte sich das Kleidungsstück laut Polizei auf ungewöhnliche Art beschafft: Er drückte gewaltsam zwei Schiebeglastüren eines Geschäftes auseinander, so dass er mit dem Arm den Pulli von einer Auslage ziehen konnte

Neunkirchen. Die Polizei sucht nach einem Dieb, der bereits am verkaufsoffenen Sonntag (26. Oktober) im Saarpark-Center einen Pullover gestohlen hat. Der Täter hatte sich das Kleidungsstück laut Polizei auf ungewöhnliche Art beschafft: Er drückte gewaltsam zwei Schiebeglastüren eines Geschäftes auseinander, so dass er mit dem Arm den Pulli von einer Auslage ziehen konnte. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 2030).