Polizei ermittelt in Ottweiler wegen Schlägerei

Ottweiler. In der Nacht zum Sonntag ist es in Ottweiler in der Straße Im Alten Weiher zu einer Schlägerei gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren zwei Jugendliche nach dem Besuch eines Abiballs gegen 0.45 Uhr auf dem Weg nach Hause. In Höhe der Gaststätte Distel trafen sie auf eine Gruppe von vier Personen. Es gab ein Wortgefecht. Dann kam es zur Rangelei

Ottweiler. In der Nacht zum Sonntag ist es in Ottweiler in der Straße Im Alten Weiher zu einer Schlägerei gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren zwei Jugendliche nach dem Besuch eines Abiballs gegen 0.45 Uhr auf dem Weg nach Hause. In Höhe der Gaststätte Distel trafen sie auf eine Gruppe von vier Personen. Es gab ein Wortgefecht. Dann kam es zur Rangelei. Dabei wurde einer der Jugendlichen von zweien aus der Gruppe massiv im Gesicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, sprachen die männlichen Täter mit russischem Akzent. Sie sind etwa 22 bis 23 Jahre alt. Einer der Männer war auffallend klein, mit vielen Pickeln im Gesicht und kurzen Haaren. Er trug eine schwarze Daunenjacke. Der zweite Schläger hatte lange, blonde, zurück gegelte Haare und trug eine weiße Jacke. Gegen die unbekannten Täter wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Die Polizei bittet um Mithilfe. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort