Polizei bittet bestohlenes Opfer, sich zu melden

Polizei bittet bestohlenes Opfer, sich zu melden

Neunkirchen. Zwei junge Frauen (Alter: Ende 20) wurden am vergangenen Samstag, 8. Mai, gegen 14 Uhr beobachtet, als sie eine ältere Frau bestohlen haben. Wie die Polizei mitteilt, griff eine in die Handtasche der Frau, die andere versuchte die Sicht zu versperren. Die Tat passierte in der Apotheke im Saarpark-Center. Die Täterinnen konnten ermittelt werden

Neunkirchen. Zwei junge Frauen (Alter: Ende 20) wurden am vergangenen Samstag, 8. Mai, gegen 14 Uhr beobachtet, als sie eine ältere Frau bestohlen haben. Wie die Polizei mitteilt, griff eine in die Handtasche der Frau, die andere versuchte die Sicht zu versperren. Die Tat passierte in der Apotheke im Saarpark-Center. Die Täterinnen konnten ermittelt werden. Die geschädigte Frau hingegen konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Polizei Neunkirchen bittet diese, sich zu melden. Die Beschreibung der älteren Frau: Etwa 60 Jahre, blonde, halblange Haare, hell gekleidet mit Rock und Oberteil, die Handtasche war aus hellem Leder mit beigen Rändern. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.