1. Saarland
  2. Neunkirchen

Pokal, "flüssige Preise" und viel Spaß beim JU-Fußballturnier

Pokal, "flüssige Preise" und viel Spaß beim JU-Fußballturnier

Hangard. Am 18. und 19. Juni ist es wieder so weit: Die JU Hangard richtet zum dritten Mal ein Fußballturnier im Ferraro-Sportpark aus. Diesmal wird der System-Technik-Lerner-Cup unter dem Motto "Spaß für alle!" stehen. Zum einen steht ein neuer Kunstrasenplatz bereit. Zum andern wurden zwei getrennte Turnierabläufe für Aktive und reine Hobbyspieler eingerichtet

Hangard. Am 18. und 19. Juni ist es wieder so weit: Die JU Hangard richtet zum dritten Mal ein Fußballturnier im Ferraro-Sportpark aus. Diesmal wird der System-Technik-Lerner-Cup unter dem Motto "Spaß für alle!" stehen. Zum einen steht ein neuer Kunstrasenplatz bereit. Zum andern wurden zwei getrennte Turnierabläufe für Aktive und reine Hobbyspieler eingerichtet. Neben Pokal und "flüssigen" Preisen warten viele Specials: Die Fußball-WM wird an beiden Tagen eine entscheidende Rolle spielen. Auch kann man testen, wie fest der eigene Schuss wirklich ist. Ein umfangreiches kulinarisches Angebot findet seinen Höhepunkt im "Curry-Wurst-Special". redAnmelden kann man sich bei Sebastian Brüßel, Telefon (01 60) 1 55 18 28 oder per E-Mail: sebastian_bruessel@yahoo.de. Weitere Infos auch unter ju-hangard.generation-ju.de.